Sponsoren

Broschüre 2017

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2017 präsentieren.

 

Demnächst

 

Anfang Mai finden im Kreis Peine die Kreismeisterschaften in den Einzeldisziplinen und im Mehrkampf statt. Hierzu laden wir alle Leichtathletinnen und Leichtathleten aus dem Kreis Peine, aber auch alle auswärtigen Vereine recht herzlich ein. Während die KM Einzel am 06. Mai in Peine-Vöhrum ausgetragen werden, finden die KM Mehrkampf am 13.und 14. Mai in Edemissen statt. Nachfolgend findet ihr alle weiteren Informationen zu beiden Veranstaltungen:

Sowohl auf unserer Homepage, bei ladv.de als auch auf Facebook findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Landesmeisterschaften 4x400m am 22. April 2017 in Hildesheim

LG-Staffel verpasst knapp Deutsche Quali

Die 4x400m Staffel blieb nur knapp über der Norm für die Deutschen Meisterschaften.

 

 

 

 

 

Am vergangenen Samstag fanden in Hildesheim die Niedersächsischen und Bremer Landesmeisterschaften in den Langstrecken und Langstaffeln statt. Aus dem Kreis Peine hatten Detlef Schmidt von der SVG Groß Bülten über 5.000m und die 4x400m-Staffel der LG Peiner Land in der weiblichen Jugend U20 gemeldet. Bei kühlen Temperaturen und stark aufkommenden Wind hatten die Sportlerinnen und Sportler allerhand Herausforderungen zu meistern.

 

Weiterlesen...