Sponsoren

Broschüre 2016

Wir möchten euch gerne unsere Broschüre mit Veranstaltungen für das Jahr 2016 präsentieren.

 

Demnächst

 

Am Samstag, den 03. September findet auf der Edemissener Sportanlage das Springer- und Läufermeeting statt. Neben diversen Sprungdisziplinen stehen die Langhürden und Langstaffeln im Fokus. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter den folgenden Links:

Sowohl auf unserer Homepage, bei ladv.de als auch auf Facebook findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Landesmeisterschaften DMM am 18. September 2016 in Lingen

Saisonabschluss der Leichtathleten

Mit drei Mannschaften war die LG Peiner Land bei den Mannschafts-Meisterschaften vertreten.

 

 

Am Sonntag, den 18. September fanden in Lingen die Mannschafts-Landesmeisterschaften der Leichtathleten statt. Die LG Peiner Land ging mit insgesamt drei Mannschaften an den Start. Pro Disziplin werden jeweils zwei Ergebnisse gewertet und die Punkte zum Schluss addiert. Da Lingen und Peine 270 km voneinander trennen, entschlossen sich die Athleten schon am Vortag anzureisen. Unterstützt wurden die Athleten tatkräftig von Tobias Frie und Jannik Andreas, die ab Oktober auch ein Teil der LG Peiner Land sein werden.

 

Weiterlesen...