Sponsoren

Broschüre 2017

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2017 präsentieren.

 

Demnächst

 

Mit den Peiner Zwergenspielen werden wir am Samstag, den 25. Februar 2017 die Leichtathletik-Saison in Edemissen eröffnen. Wir erwarten wieder viele Mannschaften aus dem Umkreis, die sich an den verschiedenen Stationen der Kinderleichtathletik messen werden. Durch das bunte Rahmenprogramm werden wir in der großen Sporthalle für ordentlich Stimmung sorgen. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter den folgenden Links:

Sowohl auf unserer Homepage, bei ladv.de als auch auf Facebook findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Hallen-Bezirksmeisterschaften am 11. und 12. Februar 2017 in Salzgitter

Jannik Andreas vierfacher Bezirksmeister

Mit 6,46m im Weitsprung zeigte Jannik Andreas, dass sich das Wintertraining auszahlt.

 

 

 

 

Am vergangenen Wochenende fanden in der Sporthalle am Amselstieg in Salzgitter-Lebenstedt die Bezirksmeisterschaften statt. Aus dem Kreis Peine hatten Leichtathleten der LG Peiner Land, des TSV Arminia Vöhrum, SV Lengede und TSV Mehrum gemeldet. Bei einem Teilnehmerfeld von knapp 250 Aktiven war die LG Peiner Land mit 10 Bezirkstiteln der erfolgreichste Verein aus Peiner Sicht. Fleißigster Titelsammler der LG Peiner Land war Jannik Andreas in der männlichen Jugend U20.

 

Weiterlesen...