Sponsoren

Broschüre 2020

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2020 präsentieren.

 

Demnächst

 

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass sowohl das Peiner Gesundheitsamt unser Gesundheits- und Hygienekonzept und der Onlinedienst LADV unsere neue Ausschreibung für das Edemissener Sommersportfest am 22. August genehmigt hat. Damit steht einer Ausrichtung des Wettkampfes, wenn auch in einer anderen Form als sonst, nichts mehr im Wege. Der Wettkampf ist ausschließlich kreisoffen für euch und uns ausgeschrieben. Insofern hoffe ich auch auf eine rege Beteiligung und Unterstützung aus dem Kreis. Neben der aktualisierten Ausschreibung bitte ich euch das Gesundheits- und Hygienekonzept, die Anwesenheitsliste und den geplanten Platzaufbau sorgfältig zu lesen und zu beachten.

Sowohl auf unserer Homepage als auch bei ladv.de findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Sommersportfest am 22.08.2020 in Edemissen

Malte Pszolla knackt im Weitsprung die Norm für Landesmeisterschaften.

 

Amira Weber schiebt sich im Kugelstoßen mit Bestleistung auf Platz 2 in Deutschland

Am vergangenen Samstag fand auf der Edemissener Sportanlage der erste Leichtathletik-Wettkampf in diesem Jahr statt - unter besonderen Bedingungen. Um den geforderten Mindestabstand einhalten zu können, wurde von der LG Peiner Land ein Gesundheits- und Hygienekonzept erstellt, das u.a. nur Sportlern und Trainern den Zutritt zum Wettkampf erlaubte. Außerdem kam erstmalig eine neue Wettkampf-Software zum Einsatz, die es allen Daheimgebliebenen ermöglichte sich die Ergebnisse nach Wettkampfende sofort im Internet anzuschauen. „Es war ein anderer Wettkampf als sonst, aber es hat gut geklappt und alle haben sich an die Regeln gehalten. Insbesondere die Live-Ergebnisse haben für eine gute Resonanz gesorgt.", so Organisator Steffen Knoblauch.

 

Weiterlesen...