Der Vorstand der LG Peiner Land

Der Vorstand der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land besteht aus folgenden Personen:

1. Vorsitzender

[Bild: Susanne Sack]

Hartmut Hoefer 

Geburtsjahr:

1958

Wohnort:

Meinersen

Hobbys: 

Leichtathletik, Inlinerfahren, Fahrradfahren, Fotografieren

Stammverein:

TSV Eintracht Edemissen

Aufgaben:

Administrative Aufgaben, Organisation und Planung der Sportfreizeiten sowie Bauangelegenheiten

Bezug zur Leichtathletik:

Ich wurde durch meinen Vater als Abteilungsleiter des VfL Stade für die Leichtathletik begeistert. Beim VfL Stade habe ich von 1974 bis 1987 Schüler und Jugendliche Athleten trainiert. Von 1985 bis 1994 war ich beim Turn Klubb zu Hannover tätig. Nach einer beruflich bedingten Pause habe ich 2008 meine Trainer- und Verbandsarbeit beim TSV Eintracht Edemissen, bzw. bei der LG Peiner Land wieder aufgenommen.

Telefon:

05372 / 64 05

E-Mail:

hoefer@lgpeinerland.de


2. Vorsitzender

[Bild: Michael Sack]

Steffen Knoblauch

Geburtsjahr:

1988

Wohnort:

Edemissen

Hobbys: 

Sport (Leichtathletik, Fahrrad fahren, Fitness, Ski, etc.), Musik und EDV

Stammverein:

TSV Eintracht Edemissen

Aufgaben:

Trainer, Planung und Organisation der Wettkämpfe sowie Pflege der Homepage

Bezug zur Leichtathletik:

Mit 13 Jahren überzeugt worden in Groß Ilsede das Training aufzunehmen, bei einem Crosslauf gestartet und seit dem nicht mehr von dieser Sportart wegzudenken.

Telefon:

05176 / 555 33 08

E-Mail:

knoblauch@lgpeinerland.de


Kassenwartin

[Bild: Steffen Knoblauch]

Angela Vetter

Geburtsjahr:

1967

Wohnort:

Stederdorf

Hobbys: 

Familie und Garten

Aufgaben:

Kassenwartin und Kassiererin bei Wettkämpfen

Bezug zur Leichtathletik:

Durch meine Tochter Elisabeth. 

Telefon:

0174 - 910 58 87

E-Mail:

kassenwart@lgpeinerland.de


Schriftführer

[Bild: Steffen Knoblauch]

Jens Thierse

Geburtsjahr:

1986

Wohnort:

Braunschweig

Hobbys: 

Gitarre spielen, Motorrad fahren, Ski fahren und natürlich Leichtathletik

Stammverein:

TSV Meerdorf

Aufgaben:

Schriftführer, Platzaufbau und Wettkampforganisation

Bezug zur Leichtathletik:

Selbst als Athlet noch aktiv dabei. 

Telefon:

0173 - 960 62 72

E-Mail:

thierse@lgpeinerland.de


Jugendwartin

[Bild: Michael Sack]

Victoria Sack

Geburtsjahr:

1993

Wohnort:

Braunschweig

Hobbys: 

Schreiben (Science Fiction), Digital Art und Sport

Stammverein:

TSV Wipshausen

Aufgaben:

(Mit)Organisation von Freizeitaktivitäten, Vertretung der Interessen der Jugend, Schlichtung bei Konflikten zwischen Athleten/Eltern und Trainern

Bezug zur Leichtathletik:

Mit 6 Jahren angefangen und seitdem nie dauerhaft davon weggekommen, zeitweise Jugendleistungssport, heute für den Spaß an der Sache dabei.

E-Mail:

sack@lgpeinerland.de


Beisitzer

[Bild: Thomas Buchhagen]

Thomas Buchhagen

Geburtsjahr:

1964

Wohnort:

Wipshausen

Hobbys: 

Familie, Haus und Garten

Stammverein:

TSV Wipshausen

Aufgaben:

Einsatz als Kampfrichter und Platzbau bei Veranstaltungen

Bezug zur Leichtathletik:

Durch meinen Sohn und meine Tochter, die seit 2008 aktiv dabei sind bzw. waren.

Telefon:

05373 / 50 195

E-Mail:

buchhagen@lgpeinerland.de