LG-Sommerfest mit SAT.1

05.07.2019

Liebe Athleten, liebe Eltern, liebe Trainer,

 

am 05. Juli 2019 treffen wir uns um 15.30 Uhr zum LG-Sommerfest!

 

Ihr kennt dieses Event als „Pfingstzelten" oder auch als „LG Spielenachmittag". Der Name ist neu, aber das Wichtigste bleibt gleich: Gemeinsam verbringen wir einen netten Nachmittag voll mit Team-Spielen auf dem Edemissener Sportplatz und lassen ihn mit einem gemütlichen Grillen ausklingen.

 

Zu den Spielen am Nachmittag sind nicht nur die jüngeren Athleten recht herzlich eingeladen, sondern auch die Älteren - und nach der Zeitungsbrücke letztes Jahr wissen wir, dass sie wichtig als Huckepack-Esel sind!

 

Zusätzlich wird an dem Nachmittag ein Fernsehteam von SAT.1 auf dem Sportplatz sein. Der Sender plant für das Magazin SAT.1 Regional eine Sommeraktion gemeinsam mit dem Niedersächsischen Leichtathletik-Verband, bei dem er über die Leichtathletik und die vielen ehrenamtlichen Helfer berichten will. An verschiedenen Freitagen werden dafür Vereine in Niedersachsen besucht, unter anderem auch unserer. Der NLV plant einen Parcours, der von einem Team von Athleten (Junior, Senior, Hobby- und Leistungssportler gemischt) bewältigt werden soll. Das schnellste Team gewinnt für seinen Verein einen Gutschein! Für die LG ist das eine tolle Chance, also umso mehr ein Grund, am 5.7. in Bestform aufzulaufen! :-)

 

Wer gut arbeitet, darf auch gut essen: Deswegen wird um 19.00 Uhr der Grill angeworfen und wir lassen den Abend gemütlich bei Bratwurst und Salat ausklingen. Es wäre toll, wenn jeder etwas zum Buffet beisteuern würde (Salate, Rohkost, Brot, Saucen, Antipasti, ...) - für Fleisch und Getränke ist kostenfrei gesorgt.

 

Wir freuen uns auf euch!
Victoria & Orga-Team