Sponsoren

Broschüre 2018

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2018 präsentieren.

 

Demnächst

 

Kreismeisterschaften Einzel

An diesem Samstag (26. Mai) finden in Vöhrum unsere Kreismeisterschaften in den Einzeldisziplinen und den Staffeln ab U16 statt. Gemeldet haben wieder zahlreiche Aktive aus dem Landkreis Peine, aber auch von diversen auswärtigen Vereinen. Weitere Informationen zur Veranstaltung stehen euch nachfolgend zur Verfügung:

Sowohl auf unserer Homepage als auch bei ladv.de findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Landesmeisterschaften der Leichtathleten in Papenburg

Am vergangenen Wochenende fanden in Papenburg im Emsland die Leichtathletik Landesmeisterschaften von Niedersachsen und Bremen statt. Bei den Titelkämpfen der Erwachsenen und Jugendlichen U18 waren auch einige Athleten der LG Peiner Land und des TSV Mehrum am Start. Auch wenn es keine Titel an diesem Wochenende zu bejubeln gab, purzelten doch einige persönliche bzw. Saisonbestmarken.

 

Weiterlesen...