Sponsoren

Broschüre 2019

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2019 präsentieren.

 

Demnächst

 

Mit dem landesoffenen Sommersportfest am 24. August steht das nächste Sportfest der LG Peiner Land auf dem Programm. Neben den Mehrkämpfen in den jüngeren Altersklassen liegt dieses Mal der Fokus auf den Sprint-/Lauf- und Sprungdisziplinen. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Teilnehmer aus der nahen und fernen Umgebung. Weitere Informationen könnt ihr der Veranstaltungsseite und der Online-Meldung entnehmen:

Sowohl auf unserer Homepage als auch bei ladv.de findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

LG Peiner Land gewinnt SAT.1-Sommerspiele

Das Team der LG Peiner Land mit Moderator Jens Schnieders und dem gewonnenen Gutschein.

39,50 Sekunden galt es für die LG Peiner Land zu unterbieten, um den Gewinn von 2000 Euro bei den SAT.1-Regional-Sommerspielen zu verdoppeln. Kein leichtes Unterfangen, war die vor vier Wochen aufgestellte Zeit doch bereits die schnellste aller Teilnehmer der Sommerspiele. Und so reichte die Zeit von 46,6 Sekunden gestern am Ende nicht, das ambitionierte Ziel zu erreichen.

 

Weiterlesen...

Elf Bezirkstitel für Peiner Leichtathleten bei Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende richtete die LG Peiner Land auf der Sportanlage in Edemissen die Bezirksmeisterschaften der Blockwettkämpfe und Senioren aus. Aus dem ehemaligen Bezirk Braunschweig kamen knapp 250 Teilnehmer, um in den Mehrkämpfen und Einzeldisziplinen die Meister zu ermitteln. Aus dem Landkreis Peine waren zahlreiche Athleten am Start, die insgesamt elf Mal den obersten Platz auf dem Siegerpodest einnehmen konnten.

 

Weiterlesen...