Sponsoren

Broschüre 2019

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2019 präsentieren.

 

Demnächst

 

Am Freitag, den 05. Juli erwartet uns auf dem Edemissener Sportplatz ein ganz besonderes Event. Um 17.30 Uhr werden wir live bei SAT.1 Regional an den Leichtathletik-Sommerspielen des Senders teilnehmen, die zusammen mit dem Niedersächsischen Leichtathletik-Verband organisiert werden. Als Teilnehmer des Bezirks Braunschweig werden wir einen leichtathletischen Parcours absolvieren und versuchen eine schnelle Zeit auf die Bahn zu zaubern. Es folgen dann an den folgenden Freitagen weitere Termine in den anderen Bezirken. Unser gemischtes Team aus Junior-, Senior-, Hobby- und Leistungssportlern ist bereits fleißig im Training, um euch eine tolle Show zu bieten.

 

Wir freuen uns, euch ab 15.30 Uhr begrüßen zu dürfen. Denn ohne die Unterstützung von euch, den vielen Sportlern, Eltern, Trainern, Kampfrichtern und Interessierten schaffen wir es nicht! Im Anschluss lassen wir dann den Abend gemütlich beisammen ausklingen. 

Sowohl auf unserer Homepage als auch bei ladv.de findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften in Harlingerode

Dominik Dieshel sprang im Weitsprung sehr gute 5,46m.

 

„Waaahhhnsinn!“, jubelte LG Trainer Christian Engel als er das Ergebnis im Live-Ticker von den Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und Erwachsenen in Harlingerode liest. Sein Schützling, die 17-jährige Sarina Barth, hatte soeben Großes geleistet.


Weiterlesen...