Sponsoren

Broschüre 2019

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2019 präsentieren.

 

Demnächst

 

Es ist geschafft, am Freitag, den 05. Juli waren wir als erster Ausrichter live bei den Sat.1 Sommerspielen im Fernsehen zu sehen. Nach einer Wochen intensiven Trainings glückte die Generalprobe leider nicht - aber das ist ja meistens ein gutes Omen, wie sich später zeigen sollte. In der Livesendung haben wir dann einen perfekten Lauf in die Edemissener Bahn gebrannt. Den anderen Vereinen drücken wir nun auch die Daumen und werden auch live am TV mit verfolgen. Es wird also spannend, wer am 02. August die Chance bekommt, seine eigene Bestzeit zu unterbieten. 

 

--> Hier geht's zum TV-Beitrag 

Sowohl auf unserer Homepage als auch bei ladv.de findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Nicholas Mulero sprintet ins Hürdenfinale

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Jahnkampfbahn in Hamburg die Norddeutschen Meisterschaften der Leichtathleten statt. Für die Altersklassen U20 und U16 ging es an zwei Tagen um zahlreiche Titel. Mit Melissa Ullner (W15) und Nicholas Mulero (M15) waren auch zwei Aktive der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land gemeldet, die nicht nur gegen die Konkurrenz, sondern auch gegen die hochsommerlichen Temperaturen antraten.

 

Weiterlesen...