Veranstaltungen der LG Peiner Land und des NLV-Kreis Peine in 2012

Im Untermenü können Sie zwischen den Veranstaltungen der LG Peiner Land und des NLV-Kreis Peine (Kreismeisterschaften und Eulepokal) wählen.

 

Ferner sind der Traditionelle Ilseder Volkslauf mit Walking und der zum zweiten Mal ausgetragene Stabhochsprung-Cup gesondert aufgeführt. Letzterer wird zusammen mit den Vereinen TKJ Sarstedt, SV Nienhagen und SV Alfeld organisiert und durchgeführt.

 

Ein weiteres Highlight ist in 2012, neben den Peiner Zwergenspielen für unsere jüngsten Aktiven, der TEAM-Cross. Nach einer Erprobungsphase in 2011 wurde das Angebot ausgeweitet und passt nun optimal in den Trainingsplan von Mittel- und Langstreckenläufern. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Laufduelle.

Die komplette Ausschreibungsbroschüre der LG Peiner Land und des NLV-Kreis Peine steht unter folgendem Link zum Download bereit: