Willkommen auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land

Wir freuen uns dich auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an uns wenden.
Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Anstehende Veranstaltungen
LG-Sommerfest mit Helfer-/Kampfrichter-Grillen
Sportplatz Edemissen
KiLa-Cup Kreis Peine powered by NLV
Sportplatz Edemissen
Kreismeisterschaften Einzel/Staffeln
Sportanlage Berufsbildungszentrum...

Die von dir gesuchte Veranstaltung wird hier nicht angezeigt? Dann schau mal in der Übersicht aller Veranstaltungen der LG Peiner Land und des NLV Kreis Peine nach:

Zur Veranstaltungsübersicht

Aktuelle News
09.06.2024

Amelie Goyer wird Landesmeisterin im Diskuswurf

Die größten Landesmeisterschaften des Jahres: Fast 600 Athleten im hannoverschen Erika-Fisch-Stadion, die um die Meisterwimpel in den Einzeldisziplinen kämpfen – unter ihnen auch sechs Nachwuchstalente aus dem Kreis Peine. Ihre Leistungen konnten sich am vergangenen Wochenende sehen lassen.

02.06.2024

Peter Fräßdorf läuft auf Platz 1 in Deutschland

Am vergangenen Wochenende fanden in Schöningen die Leichtathletik-Bezirks- und Landesmeisterschaften von Niedersachsen und Bremen im Seniorenbereich statt. Im schön gelegenen Elmstadion konnten sich die Peiner Aktiven zahlreiche Titel sichern und mit allerlei Normen für die Deutschen Meisterschaften der Veranstaltung ihren Stempel aufdrücken.

28.05.2024

Mattes Ahrens nähert sich DM-Norm

Am vergangenen Wochenende stellten sich mehrere Athleten der LG Peiner Land einer starken Konkurrenz beim nationalen Leichtathletikmeeting in Hannover. Im Vordergrund stand hierbei, sich an die Qualifikationsnormen für die Deutschen Meisterschaften heranzuarbeiten.

Broschüre 2024

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2024 präsentieren.

Zur Broschüre 2024

Sponsoren