Willkommen auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land

Wir freuen uns dich auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an uns wenden.
Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nachfolgend möchte ich dir gerne die wichtigsten Informationen zu unserem Adventslauf mit TEAM-Cross am 27. November in Edemissen zur Verfügung stellen:


Anstehende Veranstaltungen
Peiner Zwergenspiele
Sporthalle 2 Edemissen
Mitgliederversammlung
Vereinsheim TSV Edemissen
Kreismeisterschaften Crosslauf
Bolzberg Gadenstedt

Die von dir gesuchte Veranstaltung wird hier nicht angezeigt? Dann schau mal in der Übersicht aller Veranstaltungen der LG Peiner Land und des NLV Kreis Peine nach:

Zur Veranstaltungsübersicht

Aktuelle News
21.01.2023

Deutsche Meisterschaften Mehrkampf Halle

Zum ersten Höhepunkt des Jahres 2023 reiste die 17-jährige Amira Weber von der LG Peiner Land am
21.01. nach Leverkusen. Dort standen für das Peiner Talent die deutschen Hallenmeisterschaften im
Fünfkampf auf dem Programm. 

27.11.2022

Packende Duelle beim Crosslauf der LG Peiner Land

Am vergangenen Sonntag fand auf den Edemissener Sportplätzen der Adventslauf mit TEAM-Cross der LG Peiner Land statt. Neben den einzelnen Laufstrecken haben sich in den vergangenen Jahren auch die Cross-Staffeln zu einem tollen TEAM-Event entwickelt. Aufgrund der derzeit großen Krankheitswelle konnten jedoch viele Teilnehmer nicht antreten, weshalb es in diesem Jahr ein familiäres Event war.

06.11.2022

LG Peiner Land ehrt erfolgreichste Leichtathleten dieser Saison

Am vergangenen Sonntag hatte die Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land zum Jahresrückblick 2022 eingeladen. Dieser Einladung folgten zahlreiche SportlerInnen, Eltern, KampfrichterInnen und Repräsentanten der Stammvereine und Kommunen in die Aula der Grundschule Drachenstark in Edemissen. Gemeinsam schaute man auf die vergangene Saison zurück und ehrte die erfolgreichsten Athleten und Athletinnen.

Broschüre 2022

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2022 präsentieren.

Zur Broschüre 2022

Sponsoren