Willkommen auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land

Wir freuen uns dich auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an uns wenden.
Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nachfolgend möchte ich dir gerne die wichtigsten Informationen zu unserem Adventslauf mit TEAM-Cross am 27. November in Edemissen zur Verfügung stellen:


Anstehende Veranstaltungen
Adventslauf mit TEAM-Cross
Sportanlage am Schulzentrum in Edemissen

Die von dir gesuchte Veranstaltung wird hier nicht angezeigt? Dann schau mal in der Übersicht aller Veranstaltungen der LG Peiner Land und des NLV Kreis Peine nach:

Zur Veranstaltungsübersicht

Aktuelle News
06.11.2022

LG Peiner Land ehrt erfolgreichste Leichtathleten dieser Saison

Am vergangenen Sonntag hatte die Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land zum Jahresrückblick 2022 eingeladen. Dieser Einladung folgten zahlreiche SportlerInnen, Eltern, KampfrichterInnen und Repräsentanten der Stammvereine und Kommunen in die Aula der Grundschule Drachenstark in Edemissen. Gemeinsam schaute man auf die vergangene Saison zurück und ehrte die erfolgreichsten Athleten und Athletinnen.

20.10.2022

Sportfreizeit im Harz

Wandern, Radfahren, Klettern, Spielen… alles war dabei: Die Leichtahtletik-Gemeinschaft Peiner Land hat zu Beginn der Herbstferien eine fünftägige Sportfreizeit nach Hohegeiß angeboten. Im Rahmen der Initiative „Startklar in die Zukunft“ gab es in diesem Jahr eine großzügige finanzielle Unterstützung durch die Sportjugend Niedersachsen. So konnte ein abwechslungsreiches Programm für alle Teilnehmenden gestaltet werden.

10.09.2022

Kinderleichtathletik in Edemissen

Am vergangenen Samstag fand in Edemissen eine Kinderleichtathletik-Veranstaltung im Rahmen einer landesweiten Cup-Wertung statt. Bei sonnigem Wetter wurde um Medaillen und Gewinner-Shirts gewetteifert. Den Sieg konnte dabei die erste Mannschaft der LG Peiner Land einfahren, gefolgt von der zweiten Mannschaft der LG.

Broschüre 2022

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2022 präsentieren.

Zur Broschüre 2022

Sponsoren